Sonstiges > Offtopic
Aprilscherz!?
koehlerbv:
Wie sollte man das technisch machen, Axel? Von einem Tag auf den anderen wären alle deutsche Firmen auf einen Server im Ausland umgezogen (oder würden diesen als Verteiler arbeiten lassen). Für Privatleute wären @t-online.de, @gmx.de oder @web.de mausetot - dann halt eben gmail.com oder was auch immer*.
Für einen Aprilscherz aber extra eine Website aufzubauen: Das war schon etwas Aufwand.
Hingegen erscheint mir die Schnapsidee der Post mit ihrem e-Brief bis heute als Aprilscherz - die scheinen es aber nach wie vor ernst zu meinen.
Bernhard
DAU-in:
--- Zitat von: koehlerbv am 01.04.10 - 23:52:26 --- Von einem Tag auf den anderen wären alle deutsche Firmen auf einen Server im Ausland umgezogen (oder würden diesen als Verteiler arbeiten lassen). Für Privatleute wären @t-online.de, @gmx.de oder @web.de mausetot - dann halt eben gmail.com oder was auch immer*.
--- Ende Zitat ---
Du würdest das nicht machen, Bernhard, weil du vorher darüber nachdenkst, was die Leute/Leistungsnehmer als Ausweichmöglichkeit haben.
Es gibt aber auch das gegenläufige Verfahren, Maßnahme durchführen und dann sieht mann schon, was passiert. :-X
DAU-in:
Aber was mich erschreckt ist, dass ich gestern früh dachte: April, April!
und der Artikel steht immer noch da:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,686388,00.html
koehlerbv:
Ich hoffte bei diesem Artikel auf einen Aprilscherz. Leider auch war - die alte Scheisse geht munter weiter.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln