Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Wie bekomme ich den client dazu, dass er Emails NICHT automatisch abholt??
gti-edition:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass automatische Abholen von emails zu unterbinden, ohne die Location z.B. auf "Offline" zu wechseln? Ich möchte auch nicht die Zeit hochschrauben, sondern wirklich, dass der client erst die mails abholt, wenn ich manuell auf "Refresh" klicke, geht das überhaupt?
Danke und Gruss
Felix
MartinG:
Was für eine Umgebung hast Du denn? Lotus Notes in der Firma mit lokaler Replik oder als Einzelplatzlösung bei Dir im Netzwerk?
gti-edition:
--- Zitat von: MartinG am 31.03.10 - 14:33:48 ---Was für eine Umgebung hast Du denn? Lotus Notes in der Firma mit lokaler Replik oder als Einzelplatzlösung bei Dir im Netzwerk?
--- Ende Zitat ---
Lotus Notes in der Firma, mit lokaler Replik
MartinG:
Da gibt es entsprechende Einstellungen in der Arbeitsumgebung bezüglich Replikation. Das sind allerdings absolute Grundlagen, welche Dir Dein Admin erklären sollte...
m3:
--- Zitat von: gti-edition am 31.03.10 - 14:25:38 ---der client erst die mails abholt, wenn ich manuell auf "Refresh" klicke, geht das überhaupt?
--- Ende Zitat ---
Nein, weil Du musst "replicate" anklicken. Aber das geht über die Replikationseinstellungen der Arbeitsumgebung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln