Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Beim Annehmen von Tickets wird Supporter Abbreviate in Supporter CN geändert

(1/1)

theBastian:
Hallo allerseits,

ich bin wieder auf ein kleines Problem gestoßen, das sich auf die Nutzung der Help-DB 1.6 auswirkt.

Beim Annehmen eines Tickets (accept Ticket) wird folgender Code ausgeführt.


--- Code: ---If Ucase(GetConfigDocByKey("TicketAcceptSetCurrentUserAsSupporter")) = "YES" Then
'supporter can be set to the current users name if configured
user = |@Name([CN];"| + s.username + |")|
uidoc.Document.supporter = CheckAndEvaluate( user, uidoc.document )
End If

--- Ende Code ---

Damit wird der Name des Supporters als Common Name eingetragen.

Wenn man später eine Notiz anlegt, dann wird im PostSave geprüft, ob der aktuelle User der Supporter ist.


--- Code: ---Set supporteruser = New NotesName(Supporter)
Set currentuser = New NotesName(session.UserName)
If supporteruser.Abbreviated <> currentuser.abbreviated Then

--- Ende Code ---

Damit wird dann immer eine Mail erstellt.

Wäre es besser den Code im Ticket oder in der Notiz zu ändern? Oder gibt es da noch mehrere Stellen, wo ich drauf achten muss?

Danke Euch schon mal im voraus.

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln