Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme bei SMTP über WEB.DE
thosch:
Ich bekomme keien Verbindung zu WEB.DE über smtp. hat jemand eine Idee woran das lieben kann?
Notes-Tiger:
Hi,
Problem ist POP3 for SMTP.
Leider habe ich da auch keine Lösung.
Ich hab mir eine T-online Zugang besorgt und versende meine E-Mail über diesen Zugang.
Gruss
Joern
leererschaedel:
Hey,
also wenn du mal lust hast m dann schreibe doch einfach mal genau was du für fehlermeldungen du bekommst so kann man dir einfacher helfen, ich benutze selber web.de als mail konto und das geht ab wie ein zäppchen ...
warte auf deine Antwort dann kann ich dir helfen.
mfg leererschaedel
Silent_Bob:
hi,
probiere mal folgendes:
- gehe in die replikatorseite und ziehe per drag&drop den smtp eintrag von web.de direkt UNTER den pop3 abruf von web.de.
- gehe nun noch sicherheitshalber in die stmp konfig. und trage auch dort deinen benutzernamen und das kennwort von web.de ein.
das sollte dann funktionieren
(es sei denn, du hast den effekt wie ich: sobald ich ein update fahre, funktionieren alle meine smtp konten nicht mehr. ich muß dann notes neu installieren, dann alles updates drüberlaufen lassen und erst ganz zum schluß die pop und smtp konten einrichten)
viel glück
Meff:
Ist zwar keine befriedigende Antwort, aber das Problem ist bekannt und meines Wissens nach gibts da keine Lösung.
Aber wie Notes-Tiger bereits geschrieben hat : Hol Dir einen T-Online Account, da gehts.
Meff :-((
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln