Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.1 FP2 erschienen

<< < (6/8) > >>

Micha B:
An 2 Testsystemen hatte ich auch eine (ähnliche, glaube ich) Fehlermeldung. Bei mir war der NSD Task aktiv, nach Beendigung ließ sich das FP2 für den Notes (Designer & Admin) Client problemlos installieren - nachdem die *.ini Datei angepasst wurde.

botschi:
Am Domino hat das gut funktioniert.
Leider bekommen viele iNotes-User neuerdings folgende Meldung:

--- Code: ------------------------------
Microsoft Internet Explorer
---------------------------
Es gibt eine Update-Version des Browser-Cache-Managements. Es wird dringend empfohlen, Browser-Cache-Management zu aktualisieren.
Zum Aktualisieren des Browser-Cache-Management:
1. Klicken Sie unten auf 'OK'. Die vorhandene Version von Browser-Cache-Management wird deinstalliert.
2. Alle Browserfenster schließen.
3. Starten Sie den Browser und melden Sie sich bei Lotus iNotes an. Nach der Anmeldung wird die Installation von Browser-Cache-Management automatisch gestartet.
4. Nach der Installation schließen Sie alle Browserfenster wieder, damit Browser-Cache-Management wirksam werden kann.
Möchten Sie fortfahren?
OK   Abbrechen   

--- Ende Code ---

Bei <OK> kommt immer die gleiche Meldung- Kreislauf....

Matthias

r5027:
Hi,

bei mir hat folgende Vorgehensweise geholfen:

- die Startart des Dienstes "Lotus-Notes Diagnose" auf manuell gesetzt
- Rechner neu gestartet
- dann das Fixpack installiert

Auch wenn man Designer und Admin Client hat, so installiert man nur die "lotus_notes851FP2_win.exe". Die Datei "Domino_Designer_851FP2NW_W32.exe" ist nur für die kostenlose Designer Version!

Frank

steppe:
Hat schon jemand Erfahrung mit Installation auf Servern

W2003 32bit / 32 Bit domino
W2008 x64 / 64 bit Domino ?

Ansonsten zieh ich das am Wochenende schnell durch ;)

Grüße
Stephan

Micha B:
Siehe weiter oben oder eine Seite vorher, Stephan. Bis auf Win 2008, glaube ich...

--- Zitat ---Die Datei "Domino_Designer_851FP2NW_W32.exe" ist nur für die kostenlose Designer Version!
--- Ende Zitat ---
Interessant. Haben wir (ich) da irgendwo was überlesen? Wo gab es die Info dazu? In einer Readme oder ähnlichem?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln