Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Bookmarks über Desktop Policy verteilen funktioniert nicht.

<< < (2/2)

Ralf_M_Petter:
Wie gesagt, bei mir funktioniert die Verteilung mittlerweile auch ein wenig, wobei ich aber den Grund nicht kenne. Probleme sind jetzt noch, dass er das Symbol nicht mitnimmt. Datenbank hat jetzt ein Standardsymbol, dass ich vorher noch nie gesehen habe und es stimmt auch die Reihenfolge nicht.

Grüße

Ralf

Axel:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 29.03.10 - 13:04:24 ---Probleme sind jetzt noch, dass er das Symbol nicht mitnimmt. Datenbank hat jetzt ein Standardsymbol, dass ich vorher noch nie gesehen habe...

--- Ende Zitat ---

Das ist bei uns immer der Fall. Alle Bookmarks bekommen das Standardsymbol. Erst nach dem der User die Datenbank einmal geöffnet hat, wird das richtige Symbol angezeigt. Das ist bei schon von Anfang an.

Axel

Axel:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 29.03.10 - 06:47:56 ---Der Firstlevelsupport von IBM hat gemeint, dass bei Ihr die Lesezeichen in der Desktoppolicy auch nicht funktioniert haben. Sie hat dann alle nochmal neu erstellt und den Haken für erzwungene Einstellungen gesetzt hat.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, muss ihn doch noch mal "aufwärmen".

Was ist mit dem "Haken für erzwungene Einstellungen" gemeint. Das Einzigste was ich zu erzwungen in den Settings finden kann ist das "Enforde in Child Documents". Das ist meines Erachtens was anderes und hat nicht mit dem Erzwingen der Einstellungen im aktuellen Dokument zu tun.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln