Hallo,
mein Arbeitgeber sucht verstärkung im Lotus Team. Ich kopier mal einfach die original Stellenbeschreibung hier rein. Wer interesse hat, soll sich bitte kurz bei mir melden, da ich das ganze diskret behandeln möchte. Wer also geneuere Infos benötigt kann mich gerne fragen. Als kleiner Tipp, unsere Domino Server wie auch fast alle anderen Anwendungen laufen unter Linux (RedHat), es wäre also von vorteil wenn Linux Kenntnisse vorhanden wären :-)
Hier die Original Stellenbeschreibung:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Lotus Notes Domino 8 Administrator (m/w)
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört die Administration der Lotus Notes Domino-Server inklusive ergänzender Produkte wie Traveller, Sametime und Quickr. Sie dokumentieren Ihre Arbeitsabläufe, analysieren und beheben auftretende Fehler verantwortungsvoll. Sie unterstützen außerdem unseren User Helpdesk bei schwierigen Fragen in dem Bereich Lotus Notes 8.
Ihr Profil
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Lotus Notes Domino 8 und sind vertraut mit den Produkten Traveller, Sametime und Quickr. Gute Kenntnisse im Bereich RHEL und Microsoft Windows Server runden ihr Profil ab. Wenn Sie auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und ein absoluter Teamplayer sind, dann sind Sie unser neuer Mitarbeiter (m/w).
Interessiert?
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen wachsenden Unternehmen, das Sie durch Innovation und Internationalität begeistern wird.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und Angabe des möglichen Eintrittstermins.
Diese senden Sie bitte an:
Wie schon erwähnt, bitte mich kontaktieren, Ihr bekommt dann die Adresse wo Ihr die Bewerbungsunterlagen hinschicken könnt!
Gruss
Felix