Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ressourcen-DB - Keine (freien) Zeiten bei Räumen

(1/2) > >>

mangler:
Hallo Zusammen,

seit ich auf Notes 8.5.1 FP1 upgedautet habe, knallt es bei unserer Ressourcen-DB anscheinend bei den freien Zeiten der Räume.

Ich will eine Suche nach freien Räumen starten, bekomme aber immer nur die Info, dass keine Infos verfügbar sind. (Für Ressourcen funktioniert das aber.) Ich habe schon die clbusy.nsf gelöscht und durch den Task neu einsammeln lassen, hat aber diesmal auch nicht geholfen. Auch die Raum-Dokumente sind okay (wurde ja auch nichts verändert)....

Hat Jemand noch eine Idee wo ich suchen kann?

Viele Grüße
mangler

alkuhn:
Hallo,

konnten Sie das Problem beheben? Ich habe nach dem Update genau das gleiche Problem.

Viele Grüße
Alex

Tode:
1. Von welcher Version wurde upgedated?
2. Wurde die Schablone der Datenbank aktualisiert?
3. Wurde der "Aktualisieren" Agent ausgeführt?

mangler:
Hallo Alex,

das Problem verschwand nach einiger Zeit. Keine Ahnung warum. Ich hatte von einem auf den anderen Tag die clbusy.nsf 2x gelöscht. Die Tasks alle gestoppt und neu gestartet und eine weitere Nacht abgewartet, danach funktionierte es wieder.

Gruß
Tatiana

alkuhn:
Hallo Tatjana,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt auch die clubbusy.nsf nochmals gelöscht (auf beiden Servern). Er baut sie gerade neu auf und dann prüfe ich es nochmals. Hoffentlich verschwindet das Problem dann bei mir auch :-)

Viele Grüße
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln