Hallo zusammen,
wir haben eine Datenbank, die innerhalb eines Notes-Clusters liegt. Auf einem der beiden Server (beide seit neustem auf Notes 8.0.2) erscheint nach kurzer Zeit im Rahmen des Konsistenzchecks folgende Fehlermeldung und der Domino-Server stürzt ab:
16.03.2010 10:48:39 Unread chunk -24030 for user Server01/Firma/DE in database LW:\Verzeichnis\DB-Name.nsf is bad. Object: 6A402E. ReasonCode:60
Nachdem einige tausend dieser Nachrichten protokolliert wurden, erscheint folgende Fehlermeldung:
16.03.2010 10:48:41 Maximum number of in-memory log entries exceeded; cannot create another until some are flushed to the log database
Ich habe diese Replik schon gelöscht und von der funktionierenden Datenbank eine neue Replik gezogen. Nach zwei Stunden trat das Problem erneut auf.
Aktuell habe ich alle Agenten mal auf den Server gelegt, der bisher keine Probleme macht.
Gerne würde ich mehr zu diesem Fehler finden, aber mir fehlt ehrlich gesagt ein wenig der Ansatz hierfür. Hat jemand eine Idee, Tipp, Link o.ä.?
Danke und Gruß
Thomas