Autor Thema: Externe eMails sind leer  (Gelesen 1032 mal)

Offline MeisterLampe

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 449
  • Geschlecht: Männlich
  • alles Gute,auch privat !
Externe eMails sind leer
« am: 16.03.10 - 16:08:52 »
Hallo,
ich habe gerade ein seltenes Phänomen:

In der Mail DB eines Users werden zwar in der Inbox externe eMails angezeigt, wenn er diese aber öffnet sind diese leer. (Absender und Empfängernamen werden angzeigt)

Wenn ich die DB in Admin Client öffne ist alles da.

Kann doch nur am lokalen Client was verbogen sein, oder ?

Cache & desktop8.ndk habe ich schon mal gelöscht ebenso die notes.ini bereinigt.

Keien Besserung. Irgendwelche Tipps?

Danke euch vorab.
Marc

P.S. Interne eMails kann der User lesen.
« Letzte Änderung: 16.03.10 - 16:16:36 von MeisterLampe »
Gruß Marc
_______________________________________________
Smartcloud for Notes

Offline FriFra

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Externe eMails sind leer
« Antwort #1 am: 17.03.10 - 08:40:34 »
Da der Admin Client noch Win32 ist, würde ich mal drauf tippen, dass mit der Installation des Eclipse-Client etwas nicht stimmt. Da wirst Du wohl den Client neu installieren müssen (vorher natürlich deinstallieren und Reste von Hand entfernen). Oder Du findest vielleicht die Stelle, wo in irgend einem css vielleicht weiße Schrift auf weißem Grund eingestellt wurde...  ::)
Gruß
Michael


IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD 8.5,8,7,6,5)
IBM Certified Associate System Administrator (CLS SA 8.5)
Domino 10.0.1 (Windows Server 2016)
Inventor of the 00.00.200x?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz