Sonstiges > Offtopic
Videokonferenz Systeme
Fitz:
Hallo zusammen,
im Zuge eines Neubaus soll bei uns auch eine "mittlere" bis "große" Videokonferenzlösung Einzug halten. Dabei soll in mehreren Tochtergesellschaften, wie auch am Hauptstandort ein Konferenzzimmer entsprechend ausgebaut werden. Betreut von euch jemand so ein System oder kann mir jemand ein paar Hersteller nennen?
Kann man so eine "große" Lösung auch mit Sametime 8.5 kombinieren?
Danke für Infos!
Gruß
Bernd
Klafu:
Ist die Videokonferenzlösung über Sametime nichts ?
Chris
Tim Pistor:
Mir wurde vor kurzem diese Firma empfohlen : http://konferenzraum.tv/.
Fitz:
Hallo Chris,
ich denke Sametime paßt eher für (Web)Konferenzen vom Arbeitsplatz aus. Unsere Chefs möchten aber auch z.B. Dokumente mit in die Konferenz nehmen und besprechen. Desweitern sollte das Bild entsprechend "gut" sein (HD Auflösung?).
Mein Gedanke wäre noch folgender: Genial wäre es, wenn man weitere Personen hinzufügen könnte, die am Abeitsplatz Sametime mit Webcam haben und die anderen in einem Konferenzraum.
@Tim
Danke für die Info :-)
Gruß
Bernd
WernerMo:
Hallo
ich kenne die Lösungen von Tandberg die sind in allen Größen und Ausbaustufen zu haben und wirklich gut, daher auch schon lange am Markt, aber nicht ganz "billig".
Ich bekomme keine Provision, sondern wir haben bei einige System verglichen und Tandberg war mit deutlichen Abstand am besten.
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln