Autor Thema: kein Denglisch, sondern Babelfish  (Gelesen 2133 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
kein Denglisch, sondern Babelfish
« am: 13.03.10 - 14:30:34 »
http://stellenanzeige.monster.de/HR-Manager-Personalleiter-Job-Munich-Bayern-Deutschland-86770394.aspx

Die HR-Manager ist aufgeregt - wäre ich auch an seiner/ihrer Stelle, wenn ich die Stellenanzeige meines Unternehmens lesen würde.
und nein, ich glaube nicht, dass das IBM ist.

Diese führende Financial Services Unternehmen suchen für ein ehrgeiziges, die HR-Manager ist aufgeregt beim Einstieg in ein wachsendes Team & business Überwachung 3 Büros in Deutschland mit dem Sitz in München.
Key Schwerpunkte sind Training Lieferbar in Soft Skills, Recruitment & Employment Law.
Sie müssen in Deutsch und fließend Englisch und haben eine praktische Erfahrung der deutschen Kultur. Gerne jederzeit Hintergrund in der Industrie wie auch immer Sie haben stets großen Wert muss mit Einzelpersonen und die besten Köpfe für dieses Unternehmen gearbeitet Blick bietet eine breite Palette von Kunden und Sie müssen Relationship Management mit intellektuell anspruchsvollen Kunden bewährt.

Idealerweise verfügen Sie über ein Diplom oder eine gleichwertige & haben wird HR Management-Erfahrung und werden sehr gerne in Betrieb zunächst bis das Unternehmen wächst.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in englischer Sprache ein Format.

This leading Financial Services firm are looking for an ambitious, HR Manager / Personalleiter who is excited in joining a growing team & business overseeing 3 offices in Germany with the headquarters in Munich.

You will report into the MD in Germany & work closely with the business as well as HR.

Key areas of focus are Training Delivery in soft skills, Recruitment & Employment Law.

You must be fluent in German & English & have a hands-on experience of the German culture. Happy to look at any industry background however you must have consistently worked with high value individuals & leading talent as this company has an impressive array of clients & you must have proven relationship management with intellectually challenging clients.

Ideally you will be a Graduate or equivalent & have HR Management experience & be happy to be very operational initially until the business grows.

Salary will range from €50,000 to €75,000.

Please send your CV through in an English written format.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Driri

• Gast
Re: kein Denglisch, sondern Babelfish
« Antwort #1 am: 15.03.10 - 08:38:38 »
ROFL. Da hätte man wohl besser die Stellenanzeige nur in englischer Sprache veröffentlicht.

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: kein Denglisch, sondern Babelfish
« Antwort #2 am: 15.03.10 - 10:14:25 »
Und selbst auf Englisch ist sie noch falsch.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz