Autor Thema: ToDo - Ansichtsproblem ?  (Gelesen 1144 mal)

Offline Trudi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
ToDo - Ansichtsproblem ?
« am: 04.03.10 - 14:06:47 »
Mahlzeit,
wir haben einen User von 7 nach 8.5.1 migriert incl. dem Client auf 8.5.1.

Nun behauptet der User das einige seiner ToDo`s weg sind.

soso dachten wir. Backup eingespielt (allerdings das alte 7`er Design) alle ToDo`s vorhanden wenn ich die Mail DB mit einem 7 Client vom Server öffne.

Dann habe ich diese Mail DB auf die 8`er Schablone gebracht und wieder sehe ich nicht alle ToDo`s mit dem 8`er Client  (auch nicht unter All ToDo`s) aber mit dem 7`er Client sehe ich alle.

 :-:

Gibt es unter 8 irgendwo einen Haken der diese nicht anzeigt ?

Danke euch

gruß Trudi

Nachtrag: Der User sieht nur ToDo`s die in der Zukunft sind, aktuelle oder alte ToDo`s sind nicht mehr sichtbar.
« Letzte Änderung: 04.03.10 - 14:48:56 von Trudi »

Offline arieger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Re: ToDo - Ansichtsproblem ?
« Antwort #1 am: 05.03.10 - 00:19:00 »
Hallo Trudi,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Damals war das Feld form leer -  wie auch immer!!

Herausbekommen habe ich es, indem ich mir eine Ansicht erstellt habe, mit erster Spalte Feld "form", und dieses kategorisiert und dann alle Dokumente überflogen. Wenn Du es gefunden hast, kannst Du diese ja wieder mit einem Agenten füllen.

Gruß Anton

Das Nasshorn und das Trockenhorn, spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn uns Nasshorn sagte – siehste!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz