Und natürlich ein wenig unsympathisches und erstaunlich redundantes Genörgel, das nicht diskutiert werden braucht: Die "beste Software für den PC" ist immer kontextabhängig. Für was? Ich mein, es gibt dünn gesähte Momente, in denen ich vi für den weltbesten Editor halte. Manchmal kann ich damit tolle Dinge machen, meistens suche ich aber in irgendwelchen Befehlslisten nach der nun konkreten Tastatur-Sequenz
The next generation of interesting software will be done on the Macintosh, not the IBM PC. * BusinessWeek, 26 November 1984I believe OS/2 is destined to be the most important operating system, and possibly program, of all time. * OS/2 Programmers Guide, November 1987
Interessanter Weise hat er zum Beispiel das hier gesagt:
I believe OS/2 is destined to be the most important operating system, and possibly program, of all time. * OS/2 Programmers Guide, November 1987
dann würden wir vielleicht mit Motorola-CPU betriebene Mac, vernetzt durch Netware auf Token-Ring-Protokoll nutzen...
Das war es zu der Zeit auch. Hätte man es nicht fallen gelassen, würden wir heute alle mit OS/2 arbeiten.