So, nachdem nun VS2005 mit dem SDK die Dateien kompilieren liess, fiel er noch beim Linker auf die Nase.
1>lsxcomm.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__wsprintfA" in Funktion ""void __cdecl LSXDebugOutput(char *)" (?LSXDebugOutput@@YAXPAD@Z)".
1>lsxcomm.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__MessageBoxA@16" in Funktion ""void __cdecl LSXAssert(char *,char *,unsigned short)" (?LSXAssert@@YAXPAD0G@Z)".
1>lsxcomm.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__CoTaskMemFree@4" in Funktion ""void __cdecl LSXCLSIDtoUnicode(struct _GUID &,unsigned short * const,int,int)" (?LSXCLSIDtoUnicode@@YAXAAU_GUID@@QAGHH@Z)".
1>lsxcomm.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__StringFromCLSID@8" in Funktion ""void __cdecl LSXCLSIDtoUnicode(struct _GUID &,unsigned short * const,int,int)" (?LSXCLSIDtoUnicode@@YAXAAU_GUID@@QAGHH@Z)".
1>.\..\..\bin\w32/LSXBEPlus.dll : fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
Das er nicht gegen die uuid.lib linken konnte, hat er ja noch herausgebracht, aber warum schreibt er mir so ein Zeugs ins log und sagt nicht einfach: "Hey, link doch mal gegen die user32.lib und sie Ole32.lib! Dann baue ich dir auch die DLL zusammen"
Nun ja, jetzt läuft es also mit Visual Studio 2005 unter XP und mit einem Patch auch unter Vista und Windows 7.
Meiomei, das war eine schwere Geburt. Mal sehen, ob ich dem VS2008 neben dem aktuelle SDK noch das "alte" parallel unterjubeln kann. Dann sollte es auch mit dieser version funktionieren.
Frage mich nur, warum diese Sachen nicht in irgendeiner Doku stehen ... Und dafür haben die jetzt 8 Jahre daran herumgeschraubt.