Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes-Dokument inkl. Abschnitte kopieren

<< < (3/3)

Andromeda13:
Die Erfahrungen, die Bernhard beschreibt, kann ich nur bestätigen; die Qualität war bei allen meinen bisherigen Tests nicht befriedigend.
@Bernhard: Zu Deiner Frage: Aus Gründen der Kosteneinsparung (SLAs etc.) sollen die (sehr alten) Notes-Hilfe-Datenbanken abschaltet werden und durch Word-Dokumente ersetzt werden.

Leider bin ich, trotz Eurer Hilfe, nicht recht weitergekommen mit der Lösung meines Ausgangsproblems! :'(
Oder hat noch jemand eine zündende Idee?

TRO:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.02.10 - 16:48:59 ---Bevor Martin aus der anderen Galaxie  :)

--- Ende Zitat ---

@Bernhard ... etwas OffTopic:
Da hat Dich Deine Vorbildung aber kurz springen lassen. Vieleicht ist Martin nur ein Blumenfreund und mag die Rosmarinheide (Andromeda polifolia) oder er ist ein Freund der Mythologie und die Tochter des Kepheus und der Kassiopeia hat es ihm angetan ;-)

Thomas

koehlerbv:

--- Zitat von: TRO am 25.02.10 - 10:18:14 ---Da hat Dich Deine Vorbildung aber kurz springen lassen.
--- Ende Zitat ---

Die Jahre des Studiums gehen halt nicht spurlos an einem vorüber, Thomas  ;)

@Martin: Wenn Du ein Programm entdeckst, dass ein auch nur etwas komplexer aufgebautes Dokument aus einem System in ein anderes sauber konvertiert, wäre ein Wunder geschehen. Ich denke, mit dem Weg über die Zwischenablage hast Du für den Fall "Notes2Word" noch das Verfahren mit dem besten Ergebnis erwischt.
Selbst auf dem Weg Word nach OpenOffice Writer bleiben noch Merkmale auf der Strecke, obwohl der Writer hierauf ja getrimmt ist.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln