Autor Thema: Neu angelegter Room wird nicht angezeigt?  (Gelesen 1066 mal)

gti-edition

  • Gast
Neu angelegter Room wird nicht angezeigt?
« am: 22.02.10 - 16:55:02 »
Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Raum angelegt, der über den Kalender ganz normal gebucht werden soll. Wenn ich im Kalender dann auf "find rooms" gehe, wird der raum in der Liste nicht gefunden! Gehe ich wiederrum über "rooms" direkt, so finde ich den Raum in der Liste und kann ihn dort dann "manuell" auswählen.

Kennt jemand dieses Problem, wäre für ejden Tipp dankbar!

Gruss
Felix

gti-edition

  • Gast
Re: Neu angelegter Room wird nicht angezeigt?
« Antwort #1 am: 22.02.10 - 17:24:30 »
Hallo,

Problem hat sich gelöst, ich habe den raum noch mal komplett gelöscht und neu angelegt, danach ging es wieder...

Gruss
Felix

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu angelegter Room wird nicht angezeigt?
« Antwort #2 am: 22.02.10 - 17:34:05 »
Ein
load updall names.nsf
hätte vermutlich gleiches bewirkt. Bedenke: Aus gutem Grunde werden sehr viele Angaben des DD sehr stark im Cache gehalten. updall wirkt sich aus dem gleichen guten Grund auch auf den Cache aus.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz