Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Upgrade Adminserver/Directory von 8.0.2 auf 8.5.1 + FP1

<< < (2/3) > >>

devnull:
Hallo,

herzlichen Dank für Euer Feedback. Ich werde das Upgrade morgen Abend durchführen.
Da ich etwas vorsichtig bin, werde ich bei diesem Server wie beschrieben zwischendurch mal neu starten wg. der
anhebung des Directory.

Bei den anderen Servern werde ich das ganze dann sicher auch direkt in einem Rutsch erledigen.

Danke für Eure Unterstüzung!

devnull:
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das auf meinem Testsystem mit LP deutsch im Directory teilweise in der Administration
Maskern nur in Englisch erscheinen. Z.B in den Richtlinien.

es sollte doch alles in Deutsch erscheinen? Ich habe mit englisch kein Problem, es irretiert mich aber
vor dem upgrade der Produktivserver etwas.

Beispiel:

Driri:
AFAIK gibts das Directory nur noch in Englisch.

Micha B:

--- Zitat ---AFAIK gibts das Directory nur noch in Englisch.
--- Ende Zitat ---
Jein. Es ist in english, wenn man kein Language Pack installiert oder wenn man ein Language Pack installiert und die weiteren Sprachen hinzufügt. Dann lässt sich das Names auch nicht umstellen. Es nimmt aber eine andere Sprache an, wenn das Language Pack mittels 'Sprache ersetzen' installiert wird.

devnull:
Ok,

das passt zum Bild. Der betreffende Server wurde genau so mit 8.0.2 installiert. Ich werde daher diesmal wieder mit DE ersetzten wählen, dann RU und EN hinzufügen.

Dann habe ich das Directory in deutsch aber auch englisch zur Verfügung.

Danke!

BTW: Muss etwas beim täglichen compact beachtet werden, nicht das ich plötzlich alles in OSD48 habe ;)

Grüße Mario

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln