Autor Thema: Partitionierter Server - Setup scheitert  (Gelesen 1342 mal)

Offline Wolfgang

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Partitionierter Server - Setup scheitert
« am: 11.02.10 - 14:44:44 »
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von euch einen partitionierten Server in Version 8.5.1 (deutsch) aufzusetzen versucht?

Ich habe zum Testen zwei Server benötigt und einen partitionierten Server (ein Programmverzeichnis, zwei Datenverzeichnisse) aufgesetzt. Was bei anderen Versionen bisher immer funktionierte, bricht bei 8.5.1 ab. Das Setup lässt mich noch alle Eingaben machen und bricht anschließend bei 1% mit "Invalid ID file" ab. Kennt jemand dieses Problem?
Ich versuchs jetzt mit Version 8.5 ...

Gruß
Wolfgang
« Letzte Änderung: 12.02.10 - 11:24:11 von Wolfgang »

Offline Wolfgang

Re: Partitionierter Server - Setup scheitert
« Antwort #1 am: 11.02.10 - 16:48:55 »
... da ist wohl irgendwas anderes faul. Es funktioniert auch nicht mit Version 8.5 und 6.5.1.
Und mit 6.5.1 funktioniert es auf einer anderen Maschine schon seit Jahren ...

Offline 0xse

« Antwort #2 am: 12.02.10 - 09:21:23 »
Ich würde mal beim Invalid-ID File anfangen zu suchen, denn einen partioned Server mit Domino 8.5.1FP1 hab ich letztes Wochenende aufgesetzt und das ging reibungslos.

Versuch doch z.B. mal mit deinem Notes Client die ID, die du dem Server-Setup anscheinend mitgibst, über Sicherheit > ID Wechseln auszuwählen. Wenn der Notes Client dir den selben Fehler auswirft, wird's an der ID liegen.

Offline Wolfgang

« Antwort #3 am: 12.02.10 - 11:23:38 »
... das waren jeweils erste Server von Domänen und die IDs wurden gerade neu erstellt.
Ich habe jetzt noch ein zweites Stück Blech genommen und die Dominos getrennt installiert.

Ich vermute, das Betriebssystem/Registry ist inzwischen einfach hinüber. Da wurden schon Dutzende Male Server und verschiedene Clients installiert und wieder deinstalliert, z.T. auch parallel nebeneinander. Auch der jetzt parallel zum Domino neu installierte Client ist komplett auf Englisch, obwohl alle Einstellungen auf Deutsch stehen.
Da kommt nach dem Test mal das Betriebssystem neu drauf ...

Gruß
Wolfgang

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz