Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Tipp-DB zur Fußball-WM 2010
Birgit R.:
Vielen Herzlichen Dank für die Arbeit :)
MitchS:
mal eine Frage zur Tipp-DB:
Wie macht ihr das bei Euch mit dem "Ende"-Haken setzen?
Müsste mich ja jedesmal kurz vor Spielbeginn von daheim aufschalten und dann den die Ende-Option setzen damit keiner mehr Änderungen an seinen Tipps mehr machen kann. (wenn das Spiel schon läuft, oder vielleicht schon ganz vorbei ist)
So ein Agent der z.B. 5 Minuten vor Spielbeginn den "Ende"-Knopf setzt wäre eine feine Sache. Da fehlt mir aber das Entwickler-Know-How.
Gruß
Michael
koehlerbv:
Der Agent kann ja nicht "wissen", wann es "fünf Minuten vor Spielbeginn" ist. Sinniger wäre, wenn ab einem zu definierendem / konfigurierenden Zeitpunkt X vor Spielbeginn die entsprechenden Tippfelder nicht mehr bedienbar wären.
Da die Anwendung aber - sehr vorsichtig ausgedruckt - "ungeschickt" programmiert wurde, dürfte eine derartige Änderung einen Aufwand bedeuten, der gegenüber der Spasserhöhung in keinem Verhältnis mehr steht. Bei einem anderen Aufbau der Anwendung würde hingegen ein Einzeiler ausreichen, um verspätetes Tippen zu unterbinden.
Bernhard
HartiMcFly:
Frage zurück genommen....
Sehr gute Datenbank, Danke dafür
Alexander:
Hallo zusammen,
super, vielen dank für die DB!!!!!!!!! :-)
Ich habe nur ein Problem, wenn ich einen Tipp für das achtel Finale abgeben will sind die Paarungen bereits gefüllt mit Uruguay: Nigeria, USA:Ghana.
Ist das so richtig? Ändert sich das wenn die Ergebnisse der Vorrunde eingetragen sind?
Gruß
Alexander
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln