Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

RSS-Feeds unter 8.5.1 lassen sich nicht eintragen

<< < (4/5) > >>

Micha B:

--- Zitat ---Ich persönlich kann den Feed abonnieren, die Anderen aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Dann ist das Problem ja wohl eher nicht in Notes zu suchen, denke ich.

--- Zitat ---Wir haben bereits die Einstellungen überprüft, aber keine wesentlichen Unterschiede.
--- Ende Zitat ---
Dann stelle doch die Einstellungen so ein, wie sie bei Dir sind und teste es dann. Prüfe es mit Deinen Proxy Zugangsdaten usw.
Die englische Übersetzung der Meldung dürfte übrigens "Unable to download a feed from host" lauten - da findest Du über Google aber auch nicht gerade viel.

SINUS1986:
Ich weiß es nicht, woran es liegt. Wir reinstallieren morgen mal notes - mal sehen, ob es dann klappt.

Ich werde Rücksprache mit Euch haltne.

Trotzdem vielen Dank für eure/deine Hilfe

koehlerbv:
Was sollte denn eine Neuinstallation bringen? Es stimmen ganz offensichtlich Einstellungen / Berechtigungen / how ever nicht - das wird sich mit einer Neuinstallation nicht ändern.

Bernhard

SINUS1986:
Ja möglicherweise. Aber was können wir sonst machen?

Würde es was bringen, dass unsere hauseigene IT sich mal mit dem Support von IBM unterhält und versucht die Probleme zu beseitigen.

Das Teil muss dohc gehen...

Micha B:
Wenn die IT IBM das selbe erzählen wie Du hier dann wird das wohl auch nichts, denke ich. Du hast doch Deinen PC mit Notes und es geht. Genügend Anhaltspunkte hast Du, meiner Meinung nach, hier bekommen. Also vergleiche doch das ganze mit einem PC, wo es nicht geht. Richte u.a. an einem betroffenen PC Notes für Dich ein als Kreuztest. Für mich sieht das ganze immernoch nach einem Proxy bzw. Firewall Problem aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln