Hallo Leute,
ich hatte gestern das gleiche Problem und bin auf diesen Beitrag gestossen. Folgendes:
Wir verfügten am Freitag noch über einen Domino Server 8.5 Server. Am Wochenende erfolgte das Update auf die Server Version 8.5.1 inkl. German Language Pack mit der Überschreibung der Sprachdateien. Am Freitag habe ich noch bei einer Mitarbeiterin den neuen Lotus Notes Basic Client 8.5.1 installiert. Zuvor hatte sie einen Notes Client 6.5.1. Dieser wurde deinstalliert. Dann der neue Installiert. Die Anpassung der Mailschablone erfolgte über den Befehl "load convert -u mail/user.nsf * mail85.ntf". Das ODS Dateiformat der Datenbanken wurde bereits ein paar Wochen vorher für alle auf R85 (51:0) über den Befehl "load compact -c mail.nsf" umgestellt.
Nach dem Server Update am Wochenende habe ich an dem Montag bei einer weitere Mitarbeiterin den alten Client 6.5.1 durch den neuen Client 8.5.1 sow wie oben beschrieben ersetzt und auch gleich die Schablone der Mail-DB über den convert Befehl angepasst. Die Mitarbeiterin, die ich nach dem Update umgestellt habe, konnte Mail-Dokument in ihrer persönlichen Ordner Struktur archivieren. Die Mitarbeiterin, die ich vor dem Server Update am Freitag umgestellt habe, konnte dies nicht.
Nachdem ich für die Mitarbeiterin, bei der die Archivierung nicht funktionierte, einfach nochmals den "convert - u" Befehl mit der neuen Mailschablone durchgeführt habe funktionierte es.
Ich hoffe der Beitrag kann euch helfen.
LG joggo