Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

RRV-Bucket ist beschädigt

(1/4) > >>

Tweeks:
Hallo.
Ein Anwender bei mir hat das Probelme, das beim Versuch sein lokales Archiv zu öffnen folgende Fehlermeldung kommt: "RRV-Bucket ist beschädigt".
Im Internet habe ich leider nur gefunden, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Aber bevor ich den User anrufe und ihm sage, dass sein Mail-Archiv hin ist, wollte ich lieber doch noch einmal hier fragen, ob es nicht doch eine Lösung gibt.

Mfg
Matthias

PS: Fixup. updall, compact und convert haben nichts gebracht...

Micha B:
Da wirst Du, meiner Erfahrung nach, nur mit dem Einspielen eines evt. vorhandenen Backups weiter kommen. Falls jemand eine ander Lösung hat würde mich das auch interessieren.

blizzard:
RRV Bucket ist nicht toll.
Da ist wohl nix mehr zu machen, jedenfalls war das in 90% aller Fälle auch meine Erfahrung.

koehlerbv:
"RRV-Bucket putt" ist bei einer Notes-DB die Todesanzeige. IIRC ist es mir einmal gelungen, mittels einer neuen Kopie eine wieder funktionierende DB zu erzeugen, aber da war wohl eher die Aussage "RRV-Bucket beschädigt" nicht korrekt.

Bernhard

ata:
... nimm nen Stuhl, nen Schnaps und ein Sauerstoffzelt mit - wenn du keine alte Sicherung hast sehe ich schwarz...

Toni ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln