Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Optische Anpassung von Notes - HILFE
Micha B:
Trotzdem! Wende Dich an Deine Admins um das zu Klären. Alles andere wäre fahrlässig und ich glaube die Verantwortung möchtest Du nicht übernehmen.
@Thomas: wenn ich das richtig sehe benutzt er einen BASIC Client. Somit ist das, was er haben möchte (siehe sein erster Screenshot) sowieso nicht einfach mal so möglich. Und das 8er Design im BASIC Client ist ja nun auch nicht so viel nders als das einer 7er Schablone.
koehlerbv:
Christian kann ja einfach mal im Programmverzeichnis von Notes die notes.exe via Explorer-Doppelklick starten und schauen, was dann passiert. Dann wüsste man schon, ob der Standard-Client überhaupt installiert ist. Wenn dann immer noch der Basic-Client startet, hat sich jegliches Eigenbemühen von Christian eh erledigt.
Bernhard
Micha B:
Da hast Du recht, Bernhard. Aber ich denke, dass wenn ihm der STANDARD Client installiert wurde und er so eingerichtet wurde, dass er im BASIC Modus startet, das auch seine Gründe haben wird. Klar kann er es versuchen. Aber spätestens beim Template sollte er aufhören, selbst wenn er die Berechtigungen dafür hätte.
koehlerbv:
Absolut, Micha. Und wenn die Admins nicht komplett deppert sind, dann haben die da eh einen Riegel vorgeschoben.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln