Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes Beenden! Sicherheitsabfrage: Wirklich beenden?

<< < (2/3) > >>

MartinG:
Sorry    -   wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe nur die letzten beiden Antworten gelesen. Peinlich...

MartinG:
Es mus eigentlich in der NOTES.INI drin sein. Notfalls installier Dir einen Testclient auf einer VM und sichere dann die NOTES.INI, dann setzt Du diesen Haken und vergleichst dann die beiden NOTES.INI z.B. mit WinMerge. Etwas umständlich, aber sollte funktionieren....

d0nCarlos:
danke.. werde ich machen.. MORGEN ;)

werde mich dann melden.. lg Carlito

Driri:
Geht das unter 6.5 überhaupt ? Zumindest wird das in der 7er Notes-Hilfe als neues Feature verkauft.

Zitat :

--- Zitat ---Notes gibt jetzt eine Meldung aus, wenn Sie die Anwendung beenden. Sie können festlegen, dass die Meldung nicht mehr angezeigt werden soll, oder Sie können die Anzeige mit Hilfe der Vorgaben deaktivieren.

--- Ende Zitat ---

Axel:

--- Zitat von: Driri am 28.01.10 - 17:08:58 ---Geht das unter 6.5 überhaupt ? Zumindest wird das in der 7er Notes-Hilfe als neues Feature verkauft.

Zitat :

--- Zitat ---Notes gibt jetzt eine Meldung aus, wenn Sie die Anwendung beenden. Sie können festlegen, dass die Meldung nicht mehr angezeigt werden soll, oder Sie können die Anzeige mit Hilfe der Vorgaben deaktivieren.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das frage ich mich auch. Wenn ich meinen 6.5er Client schließe erfolgt keine Rückfrage. Meines Wissens wurde die Abfrage erst mit der Version 7 eingeführt.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln