Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Cannot locate template design
Sommersprosse:
Hallo zusammen,
unsere User haben alle Standard Maske StdR7dMail eingetragen. Bei einem User hatte ich unter Ansichten alte Ordner die noch mit 5er template erstellt worden sind und mit der Option versehen waren, "durch aktual. der Gestaltung....". Diese Option habe ich enfternt und ein load design durchgeführt. Ordner sind weg, aber ich habe auf der Console den Fehler "cannot locate template design std50mail used by xxxx" ???
In den Eigenschaften der DB ist definitiv das 7er template als Master eingetragen...
Wo könnte den noch ein Verweis auf ein anderes template stehen? Unser template ist ansonsten i.o.
Vielleicht habe Ihr ja einen Tipp für mich.
ata:
Hallo,
... es kann sein, daß einzelne Designelemente explicit darauf zugreifen wollten...
Toni
Sommersprosse:
Hallo Toni,
könnte ich die irgendie lokalisieren mit einem kleinen Script o.ä. ...?
ata:
Hallo Ulli,
das relevante Feld heißt $Class - suche mit db.Search nach Dokumenten mit Werten, dann solltest du eine Collection bekommen...
Toni
Sommersprosse:
Hallo Toni,
meine Script kenntnisse sind noch sehr eingeschränkt, ich fang grad damit an, mir das bissle anzueignen. Ich hab mal in der Hilfe gestöbert und mit
Sub Initialize
Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim dc As NotesDocumentCollection
Dim doc As NotesDocument
Set db = session.CurrentDatabase
Set dc = db.Search("@Contains($Class;"""")", Nothing, 0)
Set doc = dc.GetFirstDocument()
While Not(doc Is Nothing)
Messagebox doc.Subject(0)
Set doc = dc.GetNextDocument(doc)
Wend
End Sub
versucht, irgendwelche Informationen zu bekommen.
--- Zitat von: ata am 27.01.10 - 14:41:38 ---suche mit db.Search nach Dokumenten mit Werten, dann solltest du eine Collection bekommen...
--- Ende Zitat ---
ist mir noch nicht ganz klar wie ich das dann in der db.search Zeile eingeben kann. So wie ich das interpretiere sucht er jetzt danach wenn nichts drin steht.
Außerdem will ich das nicht in einer messagebox sondern irgendwie in einer Liste damit ich dann nachher vielleicht ein Set field irgendwie machen kann.
Wäre nett, wenn Du mir hier noch eine kurze Info geben könntest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln