Hallo Leute,
ich habe für einen Kunden die Standard Mailschablone angepasst, um dort im Eingang und in den Ordnern das Datum der Mails aufklappbar in einer Spalte anzuzeigen. Dieses kleine Feature habe ich in eine separate Mailschablone gepackt, welche als Masterschablone für die Postkörbe dient und selbst aber das Design aus der Standard Mailschablone zieht. Die Gestaltung des neuen Ordners im neuen Template habe ich natürlich gesperrt, damit dies nicht aus der Masterschablone überschrieben wird ... so weit alles so gut ...
Was mich vor Rätsel stellt ist die Aktualisierung der der Mailfiles. Ich habe mit einem convert die Aktualisierung der Mailfiles angestoßen (das neue Template ist auch Masteraschablone der Mailfiles) aber die Anspassung kommt nicht in allen Ordnern an. Der Posteingang ist i.O. aber bei manchen Benutzern ist diese Anpassung nicht in den selbst angelegten Ordner angekommen. Das heißt, dass manche Ordner die neue Spalte inne haben, manche nicht (und das bei einem und denselben Benutzer).
Hat jemand eine Idee was da schief läuft?