Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mail in Datenbank
jofa:
thx,
ja das geht, aber macht das Adressbuch nicht gerade übersichtlicher *gg*
Gruss jofa
sotonic:
Tatatata,
wie einfach es machmal sein kann! Natürlich ist es logischer mehrere MailIn Dokumente mit den einzelnen Adressen für eine MailIn DB zu erstellen. Warumkomme ich da nicht selber drauf.
Ich habe allerdings ein Problem mit der Postmaster MailIN DB. Habe eine MailIN für den Postmaster erstellt und ein Mail in Dokument mit der Internetadresse Postmaster@internetdomain1.de angegeben.
Aber irgendwie kommt da nichts an! Muss man sonst noch irgendwo Einstellungen vornehmen, oder darf z.B. nicht Hold undeliverabel Mail aktiviert sein??
Gruß
sotonic
MOD:
Hi sotonic,
schau mal hier:
http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=002-1;action=display;num=1028061168;start=11
Der Beitrag von Meff ganz unten.
Gruss
;D MOD
sotonic:
??? Jaaa, jut den Tipp hatte ich auch schon gefunden.
Eknori hatte das ja in diesem Beitrag auch schon beschrieben und das habe ich ja auch getestet (MaiIn mit Internetadresse: postmaster@domänenname.de).
Funktioniert aber nicht.
Also noch mal, gibt es irgendwelche zusätzlichen Einstellungen die man setzen muss?
Gruß
Sotonic
Meff:
Hi Sotonic,
was funktioniert denn daran nicht ? Erhält der Absender irgendeine Fehlermeldung ? Hast Du mal probiert, an die Postmaster Adresse direkt ein Mail zu senden ?
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln