Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Datei kann nicht erstellt werden

<< < (3/4) > >>

Micha B:
Im Zusammenhang mit ID Vault kann es sein, dass der Notes.ini Eintrag 'KeyFileName' nicht korrekt ist. Weiterhin können korrupte TEMP Ordner des OS die Ursache sein. Bei IBM finde ich nur dies:
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21245139

Axel:
Wenn der Fehler auftritt, mit welcher Mail-DB wird dann gearbeitet (Server oder lokal)? Tritt der Fehler in beiden Repliken auf?

PetiB:
TEMP Ordner haben noch vor der Reinstallation des Rechners auf D:\temp umgezogen, Umgebungsvariablen angepasst. Leider nichts gebracht.

Bei uns tritt es mit dem lokalen und mit dem Servermailbox auch auf. (deshalb habe ich gedacht, dass etwas mit der Servermaildatei nicht stimmt, kann aber nicht beurteilen, ob es einen Sinn hat)

Grüsse Peter

PetiB:
@Micha B: ich habe den Link gelesen.
Jetzt fällt mir ein, dass dieser User immer alles löscht. Desktop ist völlig leer, Taskleiste versteckt, damit es nicht stört... Als ich den Notes Ordner unter Temp umbenannt habe, war er fast leer. Ich kann mir vorstellen, dass er einen Tool oder Script verwendet, damit alle 'unnötigen' Temp Dateien gelöswcht werden. unter dem IBM Link steht, darf das nur Notes Client selbst machen.
Ich werde überprüfen:)

koehlerbv:
Peter, auf das (bekannte) Problem hatte ich schon in Post #8 hingewiesen. Es gibt immer Ärger, wenn irgendeine Software im laufenden Betrieb im Windows-Temp-Verzeichnis herumgeistert - das betrifft auch nicht nur Notes.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln