Sonstiges > Offtopic
Treffen im Westen
koehlerbv:
--- Zitat von: klauss am 27.01.10 - 08:05:21 ---Hoffentlich kommt heute Nacht nicht zuviel Schnee runter... ::)
--- Ende Zitat ---
Ach, das Jammern der Flachländer ;D Bei uns haut's die kommenden zwei Tage voraussichtlich einen halben Meter runter. Als ich vom letzten AtNotes-Stammtisch wieder nach Hause gefahren bin, war zwischenzeitlich derart viel Schnee gefallen (und fiel vor allem immer noch), dass die Strasse nicht mehr zu erkennen war. Und dann ging es noch über den Haunsberg - erst relativ steil hoch, und dann ganz steil bis zur Salzach wieder runter. Interessante Herausforderung ;D Seinen Spass hatte man trotzdem - ab und an sah man bei der Auf- und Abfahrt Reifenspuren, die immer schlangenlinienförmiger wurden, bis sie schliesslich schnurgerade wieder nach unten gingen (entweder das Auto stand dann da noch oder dort war alles wild aufgewühlt). Da haben dann einige am nächsten Tag bei ihrem Autohaus, um ihre Winterreifen gegen gescheite Winterreifen auszutauschen (und sicherlich den Schwur taten: "Nie wieder ohne Schneeketten im Kofferraum aus dem Haus!").
Ich wünsche ich aber natürlich ein tolles Treffen - und eine möglichst stau- und sorglose An- und Abreise!
Bernhard
klaussal:
... ansonsten hilft ja ein bisschen RITTER-Rum bei der Kälte.... ;)
ata:
... auch daran habe ich noch gedacht - ich habe Rum'ies für Klaus dabei... ;D
Toni
klaussal:
:D :D :D :D :D
ata:
... da hatte ich mit gerechnet...
Toni ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete