Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Maske _ Feld _ Agent
ell5lle:
--- Zitat von: koehlerbv am 18.01.10 - 17:32:45 ---;D Obwohl: Der Hund ist ja auch nicht mehr Natur pur ...
--- Ende Zitat ---
watt soll den ditte? ;-)
Der Hund ist Natur pur .. Original ... mittlerweile nur viel älter!!!
Tja, mein Nick ist in direktem Zusammenhang mit meinem Namen .. es fehlen nur zwei vorangestellte Buchstaben ... und dann ist er vollständig!!!! :D Bin auch hierbei für Vorschläge zu haben ...
Klafu:
Ein Zeitgesteuerter Agent der ein Feldwert ändert wäre keine Möglichkeit ?
Chris
Thomas Schulte:
Nicht wenn es direkt laufen soll. Und die einzigen Varianten die es da gibt sind die von Bernhard schon genannten. Da hat es allerdings genau die von Ihm ebenfalls schon genannten Rahmenbedingungen.
Wobei die Aussage schon interessant wäre, warum da partout ein Agent aufgerufen werden soll? Nur weil es den schon gibt?
ell5lle:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 18.01.10 - 18:36:19 ---Wobei die Aussage schon interessant wäre, warum da partout ein Agent aufgerufen werden soll? Nur weil es den schon gibt?
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Hintergrund:
zentral wird ein Agent über die Schablone zur Verfügung gestellt. ErgebnisÄnderungen durch aufruf des Agenten sollen somit auch in dieser Maske gleich mit geändert sein.
Daher der Aufruf des Agenten!
Bedeutet dies muss dann per Script realisiert werden?
Ich müsste dann einem Feld ein Notes Script :-\ verpassen, dass diesen Agenten startet?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln