Autor Thema: Fragenbeantwortung :)  (Gelesen 1227 mal)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Fragenbeantwortung :)
« am: 12.01.10 - 13:22:38 »
LOL: Ich bin gerade beim Schreiben einer Frage für dieses Forum selber auf die Lösung gekommen.

@Notes beantwortet also nicht nur gestellte, sondern auch ungestellte Fragen. Faszinierend!  ;D
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline pd

• HammHamm :-)
Re: Fragenbeantwortung :)
« Antwort #1 am: 12.01.10 - 13:59:08 »
Wenn man nicht ganz so schnell auf die Lösung kommt klappt das auch in einer Art Monolog, hihihi:

http://atnotes.de/index.php/topic,47145.0.html

Grins, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Re: Fragenbeantwortung :)
« Antwort #2 am: 12.01.10 - 14:52:54 »
Hallo Martin,

LOL: Ich bin gerade beim Schreiben einer Frage für dieses Forum selber auf die Lösung gekommen.

Das kenne ich gut, zum einen vom Tippen einer Frage in diesem Forum (ist sicher schon öfter als fünf mal passiert) zum anderen vom Tippen von PMRs da ist es auch schon einige Male passiert.

Aber ich kenne es auch noch anders:
ich kann das Problem noch nicht mal beschreiben und schnappe mir einen Kollegen, dem ich es erzählen kann und öfters (mittendrin) kommts mir dann und ich bedanke mich und der Kollege (der noch nichts gesagt hat) fragt "wofür?".

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz