Autor Thema: LSX Toolkit - Samples gesucht  (Gelesen 1564 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
LSX Toolkit - Samples gesucht
« am: 11.01.10 - 14:25:50 »
Wer hat sich schon einmal mit dem LSX Toolkit beschäftigt? Ich arbeite gerade an meiner Präsentation für des Entwicklercamp und such mir einen Wolf nach ein paar sinnvollen Beispielen für das Toolkit.
Ausser dem Active Directory Picker von Bill Buchan habe ich nichts, aber auch rein gar nichts gefunden, was irgendwie frei verfügbar ist.
Evtl hat ja mal jemand eine colle Funktion zu einer bestehenden Klasse gebaut, die er zur Verfügung stellen kann.
EIn einfaches Beispiel habe ich selber gebaut ( das ist nicht das Ptoblem ). Soll ja auch eine EInsteigerveranstaltung werden. Sobald es aber an das Eingemachte geht, ist das nicht mehr ohne tiefere Kenntnisse der Programmierung seitens der Teilnehmer vermittelbar.

Das Toolkit ist enorm fehlertolerant ... Versucht mal, die NoteID zu einem ITEM zu ermitteln. Ist im Quellcode auch kein Problem und lässt sich wunderbar kompilieren.
Beim Aufruf der Funktion bekommt Notes aber rote Bäckchen ...  ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline basketmcd

• Frischling
  • *
Re: LSX Toolkit - Samples gesucht
« Antwort #1 am: 14.01.10 - 13:54:53 »
Hi Eknori,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe mal eine Frage?
Ich komme aus der Java-Welt und habe mal nach LSX Toolkit gesucht und bin dort auf Java Toolkit. Man hat es damit auf sich?

Christian

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline basketmcd

• Frischling
  • *
Re: LSX Toolkit - Samples gesucht
« Antwort #3 am: 14.01.10 - 14:05:39 »
ich bin hier drüber http://www.vcode.no/resource.nsf/GSWNAPI/389.htm drauf gestoßen

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz