Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Alle Jahrestage sind um einen Tag verschoben

<< < (3/6) > >>

Driri:

--- Zitat ---Bei der ersten Synchronisation hatten wir das gleiche Problem bei der Darstellung auf den iPhones und zwar mit Jahrestagen, die mit einer älteren Notes-Version erstellt worden waren. Nachdem die betroffenen Kalendereinträge im Notes-Client geöffnet und noch einmal gespeichert wurden, war nach der nächsten Synchronisation alles wieder im grünen Bereich.
Vielleicht hilft das auch bei Euch.

--- Ende Zitat ---

Wie Matthias schon geschrieben hat, ist das ein Bug in MO. Mit dem aktuellen Hotfix für 5.7 ist das gefixed. Der beschriebene Workaround geht auch nur so lange gut, wie man die Termine anschließend nicht mehr anfasst. Ich würde also auf jeden Fall den Hotfix einspielen.

MartinG:
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe. Ich bin noch dran mit dem IBM-Support...

--- Zitat --- Wie Matthias schon geschrieben hat, ist das ein Bug in MO. Mit dem aktuellen Hotfix für 5.7 ist das gefixed. Der beschriebene Workaround geht auch nur so lange gut, wie man die Termine anschließend nicht mehr anfasst. Ich würde also auf jeden Fall den Hotfix einspielen.   
--- Ende Zitat ---

Du hast aber schon registriert dass wir kein MobileOffice haben? Der User hängt an einem Blackberry Enterprise Server unser Schwesterfirma. Seltsamerweise ist das aber der einzige BB User von ca 50x der dieses Problem hat. Das der BB-Server aber das Problem verursacht hat, ist auf jeden Fall mal klar...

Driri:
@Martin :

Jopp, mein Kommentar war auch eher an Ute (lotusbluete) gerichtet. Sorry, wenn das jetzt verwirrend war  ;)

MartinG:
Vom IBM zum RIM-Support - aber die können sich das auch nicht erklären. Bin mal gespannt was rauskommt...

MargitW:
Hallo Martin,
wir haben scheinbar das gleiche Problem. Wir setzen ein Domino 7 und BES 4.1. Habe schon bei einigen Usern das von Hand korrigiert und erstaunlicher Weise hält das auch. Es tritt aber immer wieder sporadisch bei neuen Usern auf. Jetzt aktuell wieder. Melde Dich doch vielleicht kann ich auch noch ein paar Infos dazu beisteuern so dass das Problem bei RIM und IBM genauer beschrieben werden kann.
Viele Grüße
Margit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln