Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Ticket verschwunden (2.0 RC1 DE)
eknori (retired):
nein, nein, hier ist schon der richtige Platz.
eknori (retired):
Habe es gerade mal kurz getestet; Neues Ticket erstellt, felder gefüllt, gespeichert. Ist in allen Views vorhanden, auch das feld Form mit Inhalt "BugReport"
eknori (retired):
Kommando zurück; ihr habt recht. Es liegt aber nicht am Form Feld sondern am Status. Der wird auf 99 anstelle von 0 gesetzt. Muss mal selber suchen, aber dafür gab es auch einen Parameter in der Config, wenn ich nich irre
Joga:
Danke Ulrich,
ich starte noch mal einen Versuch und setze die DB neu auf.
Vorhehenweise ist richtig oder ?
- DB Kopie auf Server
- Mailin Konf.
- Signieren
- ACL anpassen
- Dispatcher starten
Schönen Abend
Achim
eknori (retired):
Der Parameter TicketNewTicketStartWithStatus steht richtigerweise auf 0. Aber irgendwie scheint die Ansicht ($LUConfig) einen Knacks zu haben. Wenn du das Dokument einmal bearbeitest und abspeicherst, dann funktioniert es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln