Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Updall stoppt Lotus Domino (Service läuft aber weiter)

<< < (3/4) > >>

pedsola:

--- Zitat von: steppe am 22.12.09 - 10:41:49 ---Die Datenbank ist 13,6 GB groß und befindet sich im Zugriff. Kann das updall -f und der fix den Betrieb irgendwie stören ?

--- Ende Zitat ---

ja, das wird mit Sicherheit den Betrieb stören. Mach das am besten abends gesteuert über Program-Dokumente

Ralf_M_Petter:
kannst du mal den gesamten Stacktrace des Fatal Threads reinstellen.

Für mich sieht es nach einem Problem mit dem Volltextindex aus. Würde am Abend mal den Volltextindex der Datenbank löschen und neu erstellen. Eventuell auch mal prüfen, ob Ihr den Eintrag FTG_USE_SYS_MEMORY in eurer Notes.ini habt. Wenn ja sollte man diesen entfernen, da er in mehreren 6er Versionen zu abstürzen führt.

Grüße

Ralf

steppe:
Hallo,

dieser Parameter war mal vorhanden. Wurde aber dann entfernt.

Ich hab mal den Stacktrace in eine Textdatei kopiert und angehängt. Der Volltextindex taucht hier wirklich öfters auf.

Grüße
Stephan

Ralf_M_Petter:
Ich würde den Volltextindex komplett löschen. Im Filesystem auch kontrollieren ob er wirklich gelöscht ist und dann den Volltextindex neu erstellen. Dann wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder gehen. Weiters würde ich mal überlegen den Domino auf die neueste Version hochzuziehen, da Version 6 schön langsam nicht mehr unterstützt sein wird.

Grüße

Ralf

steppe:
Im Januar ist die Umstellung auf 8.5.1 geplant :)

Das versuche ich. Danke für die Hilfe.

Grüße
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln