Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Out of Office Agent Editor Rights

(1/3) > >>

jimmyone:
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder Probleme mit dem Out of Office Agent...
Ich dachte eigentlich, das mit Release 6 Editor Rechte ausreichen um diesen zu aktivieren.

Ich habe Release 7.0.3 FP1 und wenn ein User versucht diesen zu aktivieren sieht er in blauer Schrift in dem Agent Fenster, das der Aktivierungsprozess gesendet wurde oder so ähnlich.

Diese Editor Benutzer haben Autorrechte auf die admin4.nsf...

Trotzdem sehe ich in der Process Übersicht immer wieder Fehler, die sagen AdminP.exe has terminated abnomaly...

Ich finde den Grund dafür aber nicht... Ist der User Manager, dann darf er das und der AdminP.exe Fehler taucht nicht auf...

Habt ihr einen Vorschlag, was das sein kann?

Bis Domino 8 kommt, mit dem neuen Service muss ich das eben noch so machen...
Im nächsten Jahr soll er dann kommen bei uns...

Danke euch.

Jimmy

WernerMo:
Hallo,

das ist schon lange her, aber ich glaube in V7 mussten es "Designer-Rechte" sein.

Gruß Werner

koehlerbv:
Nein, Editor reicht, Werner - wie schon in V6.

Bernhard

jimmyone:
Also ich habe es auch eben in dem Guide "Guide to the Notes/Domino Out of Office" auf der IBM Website nachglesen bezgl. ACL und wer braucht welche Rechte wo...

Das passt alles. Und trotzdem wird der Agent nicht aktiviert.
Schalte ich die Rechte des Users um auf Manager, dann klappts...

Woran könnte es denn scheitern?

WernerMo:
Hallo,

meine Aussage:

--- Zitat von: WernerMo am 17.12.09 - 12:43:56 ---das ist schon lange her, aber ich glaube in V7 mussten es "Designer-Rechte" sein.
--- Ende Zitat ---

Bezog sich nicht auf die offizielle Doku, sondern auf die Erinnerung, dass als "Workaround" bein machen "hartnäckigen Fällen" die Umstellung auf "Designer-Rechte" geholfen hat.
Und das wäre dann doch etwas weniger gefährlich als gleich Admin-Rechte zu vergeben.

Aber wie gesagt es ist lange her und ich bin mir nicht mehr sicher,
aber einen Versuch könnte es wert sein?

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln