Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
In der Busytime.nsf das Feld EventList auslesen
koehlerbv:
Das ist kein Event, sondern ein Servertask.
Kurz gedacht könnte man sich nun sagen: OKay, dann befülle ich meine "BusyTime" eben aus dem QuerySave vom Appointment. Hilft aber nicht viel:
- Einladungen führen via Backend zu neuen Kalendereinträgen
- Offline erfasste Einträge führen bestenfalls zu einer Fehlermeldung
- Manche sollen dann auch noch solche Kommunikationsendstufen haben, die man sich nicht nur ans Ohr halten kann, sondern mit denen man auch einfach so durch die Luft seinen Kalender pflegen kann.
Schau Dir doch fleXtime mal an - vielleicht hast Du dann schon das Produkt, was Deine Wünsche erfüllt.
Bernhard
pimpfling:
--- Zitat von: koehlerbv am 16.12.09 - 11:17:10 ---Das ist kein Event, sondern ein Servertask.
Kurz gedacht könnte man sich nun sagen: OKay, dann befülle ich meine "BusyTime" eben aus dem QuerySave vom Appointment. Hilft aber nicht viel:
- Einladungen führen via Backend zu neuen Kalendereinträgen
- Offline erfasste Einträge führen bestenfalls zu einer Fehlermeldung
- Manche sollen dann auch noch solche Kommunikationsendstufen haben, die man sich nicht nur ans Ohr halten kann, sondern mit denen man auch einfach so durch die Luft seinen Kalender pflegen kann.
Schau Dir doch fleXtime mal an - vielleicht hast Du dann schon das Produkt, was Deine Wünsche erfüllt.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, leider stelle ich mich gerade zu blond an.
Mit google finde ich leider nix, hast Du da nen Link für mich?
Dankeschön :)
koehlerbv:
Sorry, das Teil heisst TimeFleX:
http://sdfe.de/de/produkte/jahresgruppenkalender/jk.html
Du warst also nicht "blond", sondern bei mir hat der Alzmann (oder wie der Kerl hiess) zugeschlagen.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln