Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Domino 8.0.2 und SPAM von der Ressourendatenbank

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo,

Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt, genau das hatte ich verstanden:

--- Zitat von: Sierra am 17.12.09 - 13:14:37 ---vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Schablone der names.nsf ist noch 6.56...

--- Ende Zitat ---

zum Punkt zwei der Migration gehört definitiv der Schablonenwechsel des DD (=names).

Als Beleg verweise ich auf die IBM-Dokus (u.a. Redbook 4120 S. 66 "Figure 3-2 illustrates the upgrade sequence we recommend") evtl. auch mein Vortrag am AdminCamp09

IBM beschreibt auch genau welche "Mischmodelle" einer Migration (in Ausnahmefälle und für begrenzte Zeit) zugläßig sind, aber die bei Euch "praktizierte Vorgehensweise" gehört sicher nicht dazu.

Gruß Werner

Sierra:
Hallo,

so ich habe mti der Firma gesprochen. Die hat uim Moment auch keine Erklärung, warum die 6.56 Schablone drauf ist. Die hatten das names.nsf auch auf 8.0.2 angehoben. Deshalb werde ich jett eine aktuelle 8.0.2 pubnames.nt auf alle Server kopieren und dann "replicate design" ausführen.

Ob vielleicht ein andere Update eine Software (IQ-Suite / Admintool) dafür gesorgt hat, das die 8.0.2 wieder ausgetauscht wurde, ist noch unklar.

Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

Gruss,

Sierra

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln