Autor Thema: Probleme bei erneuter Zertifizierung  (Gelesen 1335 mal)

Offline TDigger

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Probleme bei erneuter Zertifizierung
« am: 18.12.09 - 14:59:50 »
Hallo!

Ein User bekommt momentan den Hinweis, dass sein Zertifikat abläuft.
Ich wollte die Person erneut zertifizieren und erhalte den Hinweis, dass die Zertifizierung fehlgeschlagen ist mit Angaben zum primären Namen, der einem ganz andren User gehört.

Wie lässt sich das bereinigen?

Offline Lossa

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
    • alphaTrain
Re: Probleme bei erneuter Zertifizierung
« Antwort #1 am: 21.12.09 - 13:32:45 »
Hi,

prüfe einmal bitte ob der öffentliche Schlüssel der Person im Personendokument mit der in der ID Datei übereinstimmt.
Wenn nein, dann bitte den Schlüssel aus der ID Datei in das Personendokument kopieren und die Zertifizierung ausühren.

Wenn ja, dann bitte hier die Schritte angeben, bis es den Fehler gibt.

Viele Grüße

Ulrich Lossa
Aktiv als Notes Admin und Entwickler seit Version 1.
Freier Trainer und Berater.
Zertifiziert für alle Versionen SA und DB.
HCL Certified Administrator
IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD)
IBM Certified Advanced System Administrator (PCLP SA)
IBM Certified Instructor for System Administration and Application Development ( CLI)
IBM Certified Instructor for Websphere Software
IBM Certified Instructor for DB2
http://www.alphatrain.de
Lossa@alphatrain.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz