Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Werte eines Kontrollkästchens automatisch aktivieren

<< < (2/2)

ascabg:
Dann nimm diese @DbColumn-Formel und trage Sie auch als Vorgabewert des Feldes (Kontrollkaestchens) ein.

oder

Erstelle ein weiteres Feld "berechnet zur Anzeige" (muss jedoch vor dem eigentlichen Feld fuer das Kontrollkaestchen stehen) und trage hier die @DbColumn-Formel ein.
Als Vorgabewert kannst Du nun das berechnete Feld verwenden.

Andreas

BradCirclepit:

--- Zitat von: ascabg am 11.12.09 - 12:48:27 ---Dann nimm diese @DbColumn-Formel und trage Sie auch als Vorgabewert des Feldes (Kontrollkaestchens) ein.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nun gemacht, er fragt die Werte auch ab und gibt sie aus, allerdings sind diese nicht aktiviert. Gibt es nicht einen Schalter oder so etwas ähnliches der sagt "Aktiviere alle Unterpunkte von Feld ``kontrollkästchen``"?

ascabg:

--- Zitat ---Gibt es nicht einen Schalter oder so etwas ähnliches der sagt "Aktiviere alle Unterpunkte von Feld ``kontrollkästchen``"?

--- Ende Zitat ---
Nein.

Das Haekchen wird gesetzt, wenn der entsprechende Wert im Feld vorhanden ist.

Andreas

BigWim:

--- Zitat von: Graf Wasserrutsche am 11.12.09 - 13:06:25 ---... allerdings sind diese nicht aktiviert. ...

--- Ende Zitat ---

Also ich meine, dass vor kurzem hier noch gelesen zu haben. Drücke doch mal F9. Wenn die Häkchen dann "erscheinen", ist das ein Aktualisierungs"problem" ...

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln