Sonstiges > Offtopic

Ideen und Wunschliste

<< < (3/8) > >>

eknori:
Was mir am Besten gefallen würde, ist eine Funktion, die es mir ermöglicht, "abnormal terminierte Childprozesse" sauber zu beenden und neu zu starten.
Bisher muss ich immer den kompletten Server neu starten wenn mal wieder durch irgendeinen Umstand ein "... has terminated abnormally" auf der Console erscheint.

Bei Programmdokumenten fände ich eine Validierung schick; und evtl eine Möglichkeit, das Programmdokument direkt per Knofdruck ausführen zu können.
( Nicht, dass ich das nicht schon längst könnte, aber der AdminClient hat es nicht )

Anzeige der Replikationsrichtung ( pull, push etc. ) hat auch was. Auch ein einfaches enable/disable ohne erst das Dokument zu editieren macht für mich Sinn.

hallo.dirk:

--- Zitat ---Einfache Möglichkeit zum temporären Deaktivieren von Useraccounts ( bei. z.B. Mutterschutz etc )
--- Ende Zitat ---

Ich hab da was... s.u.... gaaaaanz unten;)

Trotzdem suche ich so was wie:
Verwalten von Versionen/Templates über viele Server hinweg.
Ausrollen von Templates oder Datenbnken über viele Server hinweg.

P.S.: Nun sag aber ja nicht, dass alles haben wir schon, musst nur ein Programm aus UK kaufen ( Das Produkt endete mal mit PLUS) >:D

eknori:

--- Zitat ---P.S.: Nun sag aber ja nicht, dass alles haben wir schon, musst nur ein Programm aus UK kaufen ( Das Produkt endete mal mit PLUS) Evil
--- Ende Zitat ---

Nein, devel sagt dann irgendwann: "Haben wir alles, können wir alles; musst nur ein Produkt aus DE kaufen"  ;D

eknori:
Feature Request:
Klick auf Datenbank; Zeige mir Informationen zu allen Repliken auf allen ( ausgewählten ) Servern.

Ach ja, und egal was letztendlich dabei heruakommt; das Tool muss auch unter LINUX funktionieren.

devel:
Hallo,

vielen Dank für den bisherigen Input.

Kann mich jemand über die Einträge "endet mit Plus" und den folgenden aufklären?

Schöne Grüße
devel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln