Autor Thema: Info-Text in View einblenden, wenn mit Maus über Icon gefahren wird  (Gelesen 1963 mal)

Offline Dubidu

• Aktives Mitglied
  • Eins, zwei, drei - eierlei!
Hi,
weiss jemand, wie man einen Info-Text einblendet, wenn mit der Maus über ein Icon in einer View gefahren wird? Ich will damit den Icon näher erläutern.

In der Hilfe steht folgendes:

• If you designate an existing view icon by number, the default icon description displays.
  • When creating custom icons for use in view columns, assign meaningful image names because the names will be used as the hover text.
  • If there are multiple icons in a column, hovering the mouse pointer over the icons displays as many icon descriptions as will fit across the user's screen.

Dumm ist nur, dass ich Standard-Icons verwende, jedoch eigene Texte verwenden will!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Giordano
« Letzte Änderung: 11.12.09 - 11:46:46 von Dubidu »

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Wenn du das machen willst, dann steck die Icons die du verwenden möchtest in die Ressourcen deiner Anwendung und geb den Kindern die Namen die du Ihnen geben möchtest.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Dubidu

• Aktives Mitglied
  • Eins, zwei, drei - eierlei!
Gut, dann muss ich das so machen, danke!

L. G.
Giordano

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz