Autor Thema: Element des Dokuments wurde gelöscht  (Gelesen 1166 mal)

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Element des Dokuments wurde gelöscht
« am: 17.07.09 - 13:30:04 »
Hi,

habe nun schon beim dritten Benutzer in kurzer Zeit das Problem, dass sofort nach Client 8.0.2FP1 CCH2 Start in der Voransicht ein Mail markiert ist und dann kommt gleich die Meldung "Element des Dokuments wurde gelöscht" und der Client schmiert ab. Wenn ich schnell genug bin und von dem markierten Mail auf ein anderes klicke bleibt der Client offen. Sobald ich dann auf das "kaputte" Mail klicke schmiert der Client ebenfalls ab. Auch wenn ich die Voransicht ausschalte, oder das Mail im Doppelklick öffnen will, immer das Selbe. Es handelt sich auch nicht nur um ein Mail in der Datenbank, sondern ein paar gehen, ein paar nicht.

Schablone gewechselt, aktualisiert, cache gelöscht, neue Replik erstellt, kein Erfolg. Man kann nur auf ein anderes Cluster member switchen, dort ist die DB in Ordnung. Ich weiß im Moment nicht weiter...

Habt ihr Ideen? Danke
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Re: Element des Dokuments wurde gelöscht
« Antwort #1 am: 07.01.10 - 15:41:58 »
Und wieder so ein Fall gehabt. Bleibt mir nur die Replik zu löschen und vom Cluster Member mit der "gesunden DB" eine neue Replik zu erstellen. Hat denn niemand dieses Problem?

Ich befürchte es existieren Masken oder Ansichten zweimal, weil beim Designupdate vielleicht etwas schief gegangen ist. Nur ein Design Update löst das Problem nicht. Wie könnte ich denn feststellen ob da wirklich doppelte Masken oder Ansichten existieren?
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz