Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Konfiguration Serverdokument

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Handarbeit, was sonst. Wie einzeln angelegt, so zusammengeführt ...
Dir wird sicherlich das "All Servers"-Dokument ausreichen.

Bernhard

Matze69:
Habe jetzt alle drei Dokumente mal überprüft (Hardcopy und Einstellungen verglichen); dabei habe ich festgestellt, das bei "All Servers-Dokument" andere Reiter teilweise sind als bei den beiden anderen Dokumenten.
Welches Dokument ist nun das "aktuelle" für R8?
Dachte mir, das ich nun die Notes-Ini-Einstellungen in ein Dokument eintrage/zusammen fasse.
Müsste nur noch wissen, welches Dokument das Richtige ist, damit ich nicht die falschen Serverdokumente dann lösche...

Danke

hallo.dirk:

--- Zitat ---Habe jetzt alle drei Dokumente mal überprüft (Hardcopy und Einstellungen verglichen); dabei habe ich festgestellt, das bei "All Servers-Dokument" andere Reiter teilweise sind als bei den beiden anderen Dokumenten.
--- Ende Zitat ---

Z.B. der Reiter LDAP, aber dieser ist immer nur im Globalen Konfiguratons Dokument zu sehen!

Aber wenn Du nur einen Server hast, dann nimmst Du das globale und Gut ist...

Matze69:

--- Zitat von: hallo.dirk am 08.12.09 - 13:14:05 ---
--- Zitat ---Habe jetzt alle drei Dokumente mal überprüft (Hardcopy und Einstellungen verglichen); dabei habe ich festgestellt, das bei "All Servers-Dokument" andere Reiter teilweise sind als bei den beiden anderen Dokumenten.
--- Ende Zitat ---

Z.B. der Reiter LDAP, aber dieser ist immer nur im Globalen Konfiguratons Dokument zu sehen!

Aber wenn Du nur einen Server hast, dann nimmst Du das globale und Gut ist...

--- Ende Zitat ---

Danke Dirk,
der LDAP-Reiter ist nur im "Alle Server" vorhanden.
Heißt das, das ich alle anderen beiden Dokumente bzw. PArameter in das "globale" Dokument integrieren kann... wie NOtes-Einstellungen etc.?

koehlerbv:
Das ist Dir doch nun schon zweimal geschrieben worden.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln