Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Schablone 8.5.1, archivieren aus Ordner nicht möglich?

(1/3) > >>

botschi:
Hallo,

wir haben eben festgestellt, dass aus Ordnern nicht mehr archiviert werden kann (Mailschablone 8.5.1).
Also der Menüpunkt "Aktion -> Archivierung" steht nicht mehr zur Verfügung, aus der Inbox kein Problem.

Server 8.5, Mailschablone 8.5.1.
Wir können derzeit den Domino nicht umstellen, wollen wir aber zeitnah.

Kann das jemand bestätigen?

Matthias

dheinrich:
Scheinbar geht es auch anderen Leuten so. Wobei teilweise nur einige Ordner betroffen sind.

http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/5f27803bba85d8e285256bf10054620d/2da58a358f2208368525765f004348e3?OpenDocument&Highlight=0,archiving

Ich habe mal einen PMR eröffnet.

Micha B:
Ist bei mir nicht nachvollziehbar (XP, Vista). Zudem wird bei dem von Dir genannten Link davon gesprochen, dass die Leute Notes auf einem nicht supporteten OS einsetzen.

dheinrich:
Bei neu erstellten Ordnern unter 8.5.1 tritt das Problem nicht auf. Bei aus einer Vorgängerversion übernommenen Ordnern hingegen schon. Eine Aktualisierung der Ordnergestaltung bringt auch keinen Erfolg.

(XP, Vista)

eini:
Bei mir auch der Fall, inzwischen habe ich´s aufgegeben mit IBM..  >:(

Das brauchen unsere Mitarbeitet ständig, die legen dort Aufträge ab und wenn diese erledigt sind archivieren die diese dann was nun nicht mehr klappt. Ich muss mich fragen lassen wieso ein Update was z.B. den kolossalen Archivierungsbug beheben soll nun dafür einen anderen Bug enthält der den Arbeitsablauf deutlich tangiert. Hier im Haus wird das nicht mehr akzeptiert und ich halte auch nicht mehr den Kopf für derartigen Pfusch hin... Sorry, aber manchmal regt es mich schlicht auf.

Zurück zum Thema, bei manchen Usern hilft aber die Aktualisierung der Ordnergestaltung schon was bei anderen wiederum nicht, kann ich noch kein eindeutiges Muster erkennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln