Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
"Kopie des Dokuments beifügen" per LotusScript
DerAndre:
Also lieber Benjamin, es würde reichen wenn Du Benjamin drunterschreiben würdest.
Und mit Deinem ausgesprochen höflichen Umgangston wirst Du keine Hilfe bekommen. So sind wir nun mal.
Thomas Schulte:
Das Internet, wie du siehst lieber Benjamin ist eben nicht anonym.
Und das hier ist unser Haus. Also gelten auch unsere Regeln. Wer der Meinung ist, es nicht nötig zu haben diese Regeln, mit denen wir ganz gut leben können, einzuhalten, darf das Haus auch gerne wieder verlassen.
Was deine Fehlermeldung angeht, findet der erste Eintrag bei Google mit genau diesem Suchbegriff eine mögliche Lösung.
DerAndre:
Hüstel.
Sorry Thomas, ich habe ihn jetzt einfach auf Grund seines Tööö ( Törööö = Benjamin Blümchen ) Benjamin genannt.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: DerAndre am 04.12.09 - 10:21:05 ---Hüstel.
Sorry Thomas, ich habe ihn jetzt einfach auf Grund seines Tööö ( Törööö = Benjamin Blümchen ) Benjamin genannt.
--- Ende Zitat ---
Keine Angst, die Anspielung hatte ich verstanden, Andrè
tööö:
Tja, aber leider hilft die Lösung bei mir nicht, deshalb habe ich einen anderen Weg versucht. Ich bin schon dazu in der Lage, die Suche zu benutzen.
Ich kann mich auch an gewisse Regeln halten, aber meine persönlichen Daten (auch wenns "nur" der Vorname ist) zu veröffentlichen, sehe ich nicht als zwingend notwendig an, um Hilfe im Internet zu erhalten.
Liebe Grüße
Benjamin Blümchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln