Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Gesendete Mails als eigener Reiter möglich
meleg:
Hallo Betsy,
Du kannst für die Ansicht "Gesendet" ein Leszeichen in der Lesezeichenleiste anlegen. Das Öffnen kostet dieser Ansicht kostet Dich dann auch nur 1 Klick.
Eventuell reicht Dir das ja.
Gruss
meleg
meleg:
Hallo Betsy.
in Ergänzung meines vorherigen Eintrags:
Wenn Du Strg + Alt beim Klicken auf das Lesezeichen für die "Gesendet"-Ansicht gedrückt hältst, dann wird Dir "Gesendet" in einem zusätzlichen Register angezeigt, so wie Du es eigentlich haben willst. Allerdings im Basic mode.
Gruss
meleg
Betsy:
hej meleg ...
danke für deinen Tipp ... hab ich natürlich gleich ausprobiert ... Lesezeichen gesetzt und mit Strg + Alt geöffnet und was passiert - irgendwie nix ... Gesendet wird im gleichen Register wie Eingang geöffnet - alles wie gehabt :-: ... vielleicht hängt es noch an anderen Einstellungen ... trotzdem DANKE
LG
betsy
meleg:
Hallo Betsy,
das hätte ich anmerken sollen: Ich arbeite mit dem Standard-Client. und wenn man diese Tastenkombination benutzt, wird die verlinkte Datenbank / Ansicht im Basic-Mode geöffnet.
Kann es sein, dass bei Euch nur der Basic-Client eingesetzt wird? Der hat die Sidebar rechts nicht zur Verfügung, daran könnte man das dann erkennen.
Gruss
meleg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln