Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Tabellen in RTF-Feld per Button einfügen

<< < (6/7) > >>

ata:
... schau mal mit dem Debugger, wo die Meldung erzeugt wird...

ata

Performance:
@ata
der Geduldsmensch  ;D  ;D  ;D

@Kutz
poste doch einfach deine db hier rein - nur die 2 verwendeten Forms, dann kann ich dir weiterhelfen
- wenn du jede Fehlermeldung hier postest kann dieser Beitrag noch Ellenlang werden  :-\

cu

doliman:
Hallöchen Zusammen,

es gibt da etwas was eine Erwähnung sein sollte, nein es ist nicht kostenlos aber es hilft ungemein mit RTF Felder zu arbeiten.
Ich selber setzte diese Libary ein und man kann diese kostenlos testen. Für Profressionelle Berichte aus Notes mit RTF Felder eigentlich ein muss:
http://geniisoft.com/
Man kann mit dieser Libary mit den Backendklassen RTF Felder vergewaltigen und sämtliche Benutzerfunktionalität benutzen.

Kutz:
Hallo,

hier habe ich meine DB eingestellt.

Ein neues Management-Protokoll soll erstellt werden, dazu habe ich ein Button in die Maske eingebaut, mit der die Tabelle eingesetzt werden soll.

Danke schon im voraus :)

Kutz

Performance:
hallo kutz

ich habe ein Paar Änderungen vorgenommen
- du kannst mehrere Vorlagen mit einer Maske erstellen - der Unterschied liegt in der Bezeichnung der Vorlagen - Feld v_Art
- Auswahl von neuen Vorlagen über eine Dialogliste - da habe ich die vorhandenen VMasken reingeschrieben - wenn dir das ein wenig zu starr ist kannst du auch ein @unique(@dbcolumn einbauen.
- das Querysave der VMaske verhindert das Vorlagennamen doppelt vorkommen
- das erzeugen von neuen Vorlagen oder Management doks habe ich über die roten Punkt Aktion gemacht
- die Vorlagen werden immer an die vorhandene rtf angehängt

cu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln