Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Tabellen in RTF-Feld per Button einfügen

<< < (3/7) > >>

Performance:
@savage

wenn jemand eine profesionelle Lösung will dann sucht derjenige bestimmt nicht in diesem thread.

Ich finde dieses Forum soll Lösungen aufzeigen und nicht Wege wie man an dieses oder jenes Produkt kommt.

cu

savage:
@Performance

ja und nein. Es gibt ja auch solche Tools kostenlos. Die sind zwar nicht so gut, aber reichen manchmal auch aus. Und einige Sachen gibt es nun auch nicht als freeware oder shareware. Zudem ist es immer ein gute Ansatz das Thema auch von einer anderen Seite anzuschauen und auf Basis der Profi-Tools evtl. eigene Ideen umzusetzen. Also muss nicht schlecht sein sich mal anzuschauen, was bereits vorhanden ist um sich ein Bild der Möglichkeiten zu machen.
Und ist es nicht eine "Lösung" wenn man um den ganzen Programmierkram rum kommt indem man ein fertiges Tool einsetzt, auf das auch z.B. R6 setzt? Ich weiss nicht, ob Du nicht etwas zu kritisch mit professionellen Tools bist. Ich meine, wer hat schon Lotus Notes als Groupwaretool selber programmiert, damit er es nicht kaufen muss.  ;D

Performance:
@savage

- ich bin nicht kritisch gegenüber "profesionellen Tools"  - als ITler bin ich ja eh voll dabei mit "profesionellen Lösungen/Tools" .....
- fertige Tools kosten immer Geld
- da wir meist mit Werksverträgen arbeiten MUSS das Endprodukt auch tatsächlich funktionieren, da hilft keine shareware oder auch kein fertiges Tool das eine Teilaufgabe übernehmen kann.
- und at least wenn der code mitverkauft wird(kostet etwas mehr) hilft eh nur Eigenarbeit.

cu

Kutz:
Hi,

sorry habe erst mal meinen Urlaub genossen. Heute habe ich gleich eure Antworten ausprobiert.

Nachdem ich die Variablen item1 und item2 als Variant deklariert habe und gleichzeitig in der If Anweisung die Klammern entfernt hatte, erhalte ich jetzt eine andere Fehlermeldung.

Variant does not contain an objekt.

Das Feld in der Vorlage ist jedoch gefüllt. Habt Ihr eine Idee?

Cu

Kutz

Performance:
hallo Urlauber

vielleicht kannst du die db posten mit der einen form

cu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln